skilift-info.de
Suche:
 

Skilift Seibelseckle

Der Skilift Seibelseckle wurde im Jahr 1967 von der Firma Doppelmayr errichtet und besitzt Fachwerkportalstützen. Ca. 1985/1986 wurde der Lift auf lange Bügel umgebaut. Dazu wurde ein Einstiegsniederhalter gebaut sowie die Talstation gerade gestellt; der Lift hatte zuvor eine schräg stehende Antriebsscheibe. Ausserden erhielt der Lift einen neuen Antriebsmotor und eine neue Steuerung, die es erlaubt, die Fahrgeschwindigkeit zu regeln. Der Umbau wurde von der Firma Singer-Reiter, der Vorgängerfirma von LST, durchgeführt.


Skilift Seibelseckle
Bild vergrößern..



Bild vergrößern..



Bild vergrößern..



Bild vergrößern..



Bild vergrößern..



Bild vergrößern..



Bild vergrößern..



Bild vergrößern..



Bild vergrößern..



Bild vergrößern..



Bild vergrößern..



Bild vergrößern..



Bild vergrößern..



Bild vergrößern..



Bild vergrößern..



Bild vergrößern..


Letztes Update dieser Seite: 29.12.2007 um 21:46:36


Druckversion anzeigen Druckversion || Seitenanfang nach oben